Propecia247.eu
Keine Rezeptpflicht
 
 

Sprachwahl: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Der Arzt hat mir Propecia verschrieben, aber der Preis war sehr hoch. Ich hatte das Glück, Ihre Online-Apotheke mit den Generika zu finden die die gleiche Qualität aufweisen, aber zu sehr günstigen Preisen. Einfach Klasse!
- - Fred S -

 

Häufig gestellte Fragen rund um Propecia (Finasterid)

Für was wird Finasterid eingesetzt?
Propecia kann den männlichen Haarausfall behandeln. Finasterid wird das Haarwachstum auf der Kopfhaut stimulieren und zudem verhindern, dass weitere Haare ausfallen.

Bitte erläutern Sie, was der männliche Haarausfall ist
Haarausfall bei Männern ist die Ausdünnung und der Verlust der Haare auf der Kopfhaut. Außerdem kann dieser einen zurückweichenden Haaransatz und/oder Haarausfall auf der Oberseite des Kopfes zur Folge haben. Fachleute sagen, dass dies erblich bedingt ist und es von hormonellen Wirkungen abhängig ist. Androgenetische Alopezie ist der medizinische Fachausdruck für diese Art von Haarausfall.

Kann mir Finasterid helfen?
Es ist erwiesen, dass Propecia bei den meisten Männern funktionieren wird. Finasterid erhöht die Anzahl der Kopfhaare und hilft Ihnen, die Zonen mit wenig Haaren oder wo sich eine Glatze am Bilden ist, zu füllen. Es ist auch erwiesen, dass Propecia den Haarausfall bei einer Anwendung von zwei Jahren verlangsamen kann.

Welche Nebenwirkungen kann ich von Propecia erwarten?
Berichte zeigen, dass Propecia im Allgemeinen gut verträglich ist. Es wurden keine schweren Nebenwirkungen festgestellt. Allerdings zählen zu den wichtigsten Nebenwirkungen eine verminderte Libido (1.8% der Finasterid-Patienten im Vergleich zu 1.3% des Placebos) und erektile Dysfunktion (1.3% Finasterid im Vergleich zu 0.7% des Placebos). Dennoch verschwanden alle Nebenwirkungen nach Absetzen der Therapie. Sie verschwanden auch bei Patienten, die mit der Therapie weiter fortfuhren.

Welches sind die Anweisungen zur Einnahme von Propecia?
1 mg ist die empfohlene Dosis von Propecia. Sie sollte einmal täglich für eine Zeitspanne von drei Monaten oder mehr eingenommen werden.

Gibt es eine Schätzung, wie viele Männer Propecia seit seinen Anfängen benutzen?
Schätzungsweise nehmen über eine Million Männer Propecia weltweit ein.

Was ist der Unterschied zwischen Finasterid, Propecia und Proscar?
Finasterid ist die chemische Bezeichnung des Wirkstoffs in Proscar und Propecia. Propecia und Proscar sind beides Markennamen.

Propecia247.eu
no prescription needed
 
 

Language selection: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

The doctor prescribed Propecia but the price was very high. I was fortunate enough to found your online pharmacy with generic products that present the same quality but with very competitive prices. Outstanding !
- - Fred S -

 

Frequently Asked Questions about Propecia (Finasteride)

What is Finasteride used for?
Propecia can treat male pattern hair loss. Finasteride will stimulate hair growth on the scalp and can also prevent further hair loss.

Please explain what male pattern hair loss is
Male pattern hair loss is when men experience thinning and losing of the hair on the scalp. Also, this can result in a receding hairline and/or balding on the top of the head. Specialists state that this is due to heredity and is dependent on hormonal effects. Androgenetic alopecia is the medical term for this type of hair loss.

Can Finasteride help me?
It is proved that Propecia will work for most men. Finasteride increases the number of scalp hairs and helps you fill in thin or balding scalp zones. It is also reported that Propecia can slow hair loss during two years of use.

What side effects should I expect from Propecia?
Reports show that Propecia is in general well tolerated. No serious side effects were detected. However, main adverse effects included decreased libido (1.8% of Finasteride patients compared to 1.3% on placebo) and erectile dysfunction (1.3% Finasteride compared to 0.7% placebo). Nevertheless, all side effects were resolved after discontinuation of therapy. Also, it was resolved in patients that continued with the therapy.

What are the instructions for taking Propecia?
1mg is the recommended dose of Propecia. It should be taken once a day, for a period of three months or more.

Any estimate of how many men are using Propecia since its debut?
It is estimated that more than 1 million men are taking Propecia worldwide.

What is the difference in Finasteride, Propecia and Proscar?
Finasteride is the chemical name of the active ingredient in Proscar and Propecia. Propecia and Proscar are both brandnames.